Ein Haus mit Stil.

Linnich-Stadt,

Details

Objekt-Nr 3109
Kaufpreis 125.000 EUR
Maklercourtage 3,57%
Wohnfläche 180 m2
Grundstück 159 m2
Baujahr 1900
Zimmer 7
Garage 1
Frei ab nach Vereinbarung

Das historische und einseitig angebaute Wohnhaus besticht durch sein Ambiente und die besondere Wohnatmosphäre vergangener Tage. Insbesondere die stilechten Ausstattungsmerkmale wie z.B. die hohen Decken und die massiv geschwungene Holztreppe vermitteln ein Wohlgefühl und warten nur darauf neu entdeckt zu werden.
Das große Wohnhaus, welches sich derzeitig in einem entkernten Zustand befindet, kann auf Grund seiner zentralen und strategisch günstigen Lage zum einen als Wohn-/ und Geschäftshaus oder aber auch als geräumiges Einfamilienhaus genutzt werden. Die jetzigen Eigentümer werden noch den Einbau einer neuen Fensteranlage veranlassen. Ein kleiner Innenhof, die großzügige Dachterrasse und die rückwärtig gelegene Garage vervollständigen dieses Angebot.

Die Wahl des Wohnsitzes hängt von vielen Faktoren ab, doch wer sich frei entscheiden kann, sollte auch die Stadt Linnich, mit ihrer zentralen Lage zwischen den Ballungsräumen Krefeld - Mönchengladbach und Aachen in seine Überlegungen mit einbeziehen.

Linnich ist eine Großflächengemeinde mit 65,46 Quadratkilometern. Sie ist die nördlichste und drittgrößte Stadt im Kreis Düren.

Dieses große Wohnhaus liegt direkt im Stadtzentrum von Linnich. Alle Geschäfte und Dienstleistungen des täglichen Bedarfs sind fußläufig zu erreichen.

Datum Energieausweis -
Gültig bis -
Ausweisart
Gebäudeart
Endenergiebedarf kWh/(m²·a)
Energieträger
Energieeffizienzklasse -
Baujahr lt. Energieausweis
Baujahr Heizung
Kontaktieren Sie uns

Umgebungskarte